GSler850
Themenstarter
Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS LC/Rally/Adventure Baujahr 2013-2024. Die Fahrer Sitzbank (Standard Höhe)hat die Artikelnummer SE1060-TB und die Sozius Sitzbank die Artikelnummer SE1062-TB. Die Farbe der Sitzbänke ist triple black. Ich habe die beiden Sitzbänke im Dezember 2024 neu gekauft und somit haben sie auch noch 20 Monate Garantie vom Hersteller.
Der Bezug ist super rutschfest, hat eine Thermo Pro Beschichtung (heitzt sich nicht so auf in der Sonne) und die Fahrer Sitzbank hat einen Prostatakanal der sehr angenehm ist.
Im Vergleich zur Wunderlich Sitzbank bei gleicher höher hat diese Sitzbank einen wesentlich kleineren Schrittbogen.

Die beiden Sitzbänke befinden sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand.
Das Werkzeug unter der Sitzbank wird nicht mit verkauft!
Neupreis der beiden Bänke zusammen 567€
Verkaufspreis: 429€
Da es sich um ein Privatverkauf handelt wird keine Garantie Gewährleistung oder Sachmangelhaftung angeboten
Ein Versand ist selbstverständlich möglich muss aber vom Käufer getragen werden.
Der Bezug ist super rutschfest, hat eine Thermo Pro Beschichtung (heitzt sich nicht so auf in der Sonne) und die Fahrer Sitzbank hat einen Prostatakanal der sehr angenehm ist.
Im Vergleich zur Wunderlich Sitzbank bei gleicher höher hat diese Sitzbank einen wesentlich kleineren Schrittbogen.

Die beiden Sitzbänke befinden sich in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand.
Das Werkzeug unter der Sitzbank wird nicht mit verkauft!
Neupreis der beiden Bänke zusammen 567€
Verkaufspreis: 429€
Da es sich um ein Privatverkauf handelt wird keine Garantie Gewährleistung oder Sachmangelhaftung angeboten
Ein Versand ist selbstverständlich möglich muss aber vom Käufer getragen werden.
Zuletzt bearbeitet: