Erledigt Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Diskutiere Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits - ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz. Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K50
Hallo allerseits -

ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz.

Der Zustand ist gut.
Keine tiefen Macken oder Kratzer. Keine Risse.

Sieht echt cool aus und ist bei warmen Wetter eine gute Alternative.

Ich hätte für beide zusammen gerne 55 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Eine Rücknahme oder Garantie ist ausgeschlossen.

Gruss,

Christoph

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?

Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
  • Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ? - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?

Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
  • Oben