Erledigt Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Diskutiere Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz. Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz.

Der Zustand ist gut.
Keine tiefen Macken oder Kratzer. Keine Risse.

Sieht echt cool aus und ist bei warmen Wetter eine gute Alternative.

Ich hätte für beide zusammen gerne 55 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Eine Rücknahme oder Garantie ist ausgeschlossen.

Gruss,

Christoph

Anhänge

vowi64

vowi64

Modell
BMW R1250GS Exclusive
ist's erledigt??? dann bitte kennzeichnen! Danke
Ansonsten hätte ich Interesse :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Erledigt Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Erledigt Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Oben