Erledigt Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Diskutiere Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz. Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich biete eine Isotta Sportscheibe in mattschwarz plus die kleine untere Scheibe, ebenfalls in mattschwarz.

Der Zustand ist gut.
Keine tiefen Macken oder Kratzer. Keine Risse.

Sieht echt cool aus und ist bei warmen Wetter eine gute Alternative.

Ich hätte für beide zusammen gerne 55 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Eine Rücknahme oder Garantie ist ausgeschlossen.


Gruss,

Christoph
 

Anhänge

vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
312
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
ist's erledigt??? dann bitte kennzeichnen! Danke
Ansonsten hätte ich Interesse :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz

Isotta Sportscheibe mattschwarz plus untere Scheibe mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012

    Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090 Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln? Die letzten drei .... Womit...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A)

    Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A): div. kleine Kratzer (m. Lackstift ausgebessert) 110,- inkl. Versand
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012

    Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090 Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln? Die letzten drei .... Womit...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A)

    Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A): div. kleine Kratzer (m. Lackstift ausgebessert) 110,- inkl. Versand
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Oben