Ist das anpreisen edler Tropfen erlaubt ?

Diskutiere Ist das anpreisen edler Tropfen erlaubt ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Prosit ! Bevor ich gebannt werde. Kann, darf, soll es hier riskieren, hier ein edles Tröpfchen anzupreisen ? Ich trinke ja sonst keinen...
ZerberusGS

ZerberusGS

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
61
Ort
Zu Hause
Modell
KTM 1290 Super Adventure T
Prosit !

Bevor ich gebannt werde. Kann, darf, soll es hier riskieren, hier ein edles Tröpfchen anzupreisen ?

Ich trinke ja sonst keinen Schnaps. Aber vor kurzem entdeckte ich eine Obstler, den sollte es auf Rezept geben. Das nicht ganz günstige Destillat, ist pure Medizin und Balsam für die Geschmacksknospen !

Trink ma an !

U'rs ZerberusGS

HICKS !
 
ZerberusGS

ZerberusGS

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
61
Ort
Zu Hause
Modell
KTM 1290 Super Adventure T
UH-AH ! das gehört wohl eher in Small Talk / Off Topic. Sorry admins !
 
ZerberusGS

ZerberusGS

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
61
Ort
Zu Hause
Modell
KTM 1290 Super Adventure T
@pietch1 : Lass dich umarmen pietch1 ! Und das beste ! Ich kann nach dem Tanken in Bregenz, schnell dahin düsen um mir neuen leckeren Obstler zu kaufen ! Es ist nur oft schwer sich durch die Massen der Obstler verkostenden Rentner zu kämpfen. ..lauter albern kichernde Omas :giggle: Inzwischen darf ich mir schon immer ein, manchmal auch 2 kleine Fläschchen zu Probieren mitnehmen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
@pietch1 : Lass dich umarmen pietch1 ! Und das beste ! Ich kann nach dem Tanken in Bregenz, schnell dahin düsen um mir neuen leckeren Obstler zu kaufen ! Es ist nur oft schwer sich durch die Massen der Obstler verkostenden Rentner zu kämpfen. ..lau´te Arlerb kichernde Omas :giggle: Inzwischen darf ich mir schon immer ein, manchmal auch 2 kleine Fläschchen zu Probieren mitnehmen :-)
...werde zum Importeur, dann muss ich nicht googln, falsch, schmu....;)
 
Thema:

Ist das anpreisen edler Tropfen erlaubt ?

Oben