Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung
Diskutiere Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Runter das Zeug - stinkt ansonsten beim Fahren - abdampfen - und schauen, ob sich nach einer Fahrt irgendwo
neues Öl eine Spur bahnt.
Sieht für mich wie Motoröl aus.
Muss ja nicht von dir stammen, evtl irgendwo durchgefahren.
Deckeldichtung nach dem Service möglicherweise nicht 100% andedrückt (beim 20er Service wird der Deckel zur Spielkontrolle geöffnet) ? Kommt nicht so selten vor …
Wäre es Öl und Du bist danach gefahren, schaut das anders aus. Das Öl verdampft vom Krümmer fast vollständig (und die verbleibenden Flecken bekommst Du nur mechanisch wieder weg)
Ich vermute auch mal, Du hast irgendwas aufgesammelt.
Vorallem wäre das ja durch den Fahrtwind auch irgendwie abgeflossen, das heißt da müsstest du spuren nach hinten und nicht direkt nur nach unten sehen.
PS: @ teileklaus: Ich bin Deiner Meinung. Es fragt, einer was wegen einem Problem, man bekommt Tipps- durch die "Glaskugel"- aber eine Auflösung gibt es selten, vom Fragesteller. Eigentlich schade.
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle,
ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv.
ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein.
EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle,
ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv.
ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein.
EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...