Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung
Diskutiere Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Runter das Zeug - stinkt ansonsten beim Fahren - abdampfen - und schauen, ob sich nach einer Fahrt irgendwo
neues Öl eine Spur bahnt.
Sieht für mich wie Motoröl aus.
Muss ja nicht von dir stammen, evtl irgendwo durchgefahren.
Deckeldichtung nach dem Service möglicherweise nicht 100% andedrückt (beim 20er Service wird der Deckel zur Spielkontrolle geöffnet) ? Kommt nicht so selten vor …
Wäre es Öl und Du bist danach gefahren, schaut das anders aus. Das Öl verdampft vom Krümmer fast vollständig (und die verbleibenden Flecken bekommst Du nur mechanisch wieder weg)
Ich vermute auch mal, Du hast irgendwas aufgesammelt.
Vorallem wäre das ja durch den Fahrtwind auch irgendwie abgeflossen, das heißt da müsstest du spuren nach hinten und nicht direkt nur nach unten sehen.
PS: @ teileklaus: Ich bin Deiner Meinung. Es fragt, einer was wegen einem Problem, man bekommt Tipps- durch die "Glaskugel"- aber eine Auflösung gibt es selten, vom Fragesteller. Eigentlich schade.
Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw.
Meine GS...
Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin,
Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1
45min Video vom 1000PS Erklärbär
In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter) - Ähnliche Themen
Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw.
Meine GS...
Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin,
Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1
45min Video vom 1000PS Erklärbär
In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...