Biete Sonstiges IXS Tourenkombi, neuwertig

Diskutiere IXS Tourenkombi, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da ich auf eine Lederkombi umsteige steht mein fast neuwertiger IXS Motorradanzug bestehend aus IXS Griffon (Jacke-kurz) und IXS Tromsö...
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

Da ich auf eine Lederkombi umsteige steht mein fast neuwertiger IXS Motorradanzug bestehend aus IXS Griffon (Jacke-kurz) und IXS Tromsö (Hose) zum Verkauf.

Beide Teile sind Größe XL, fallen jedoch ewas klein aus.

Akutell kostet die Jacke neu 200€ und die Hose 190€.

Hier noch ein Paar Details :

http://www.ixs-motorradbekleidung.de...se?category=67

Die iXS Tromsö ist eine sportliche Tourenhose mit wasser-, winddichter und atmungsaktiver Membrane mit hervorragender Passform.
aus 500D AIRGUARD®
soltoTEX® Futterliner-Membrane mit Wassersperre
CE-Protektoren im Knie sorgen für perfekte Sicherheit.
Das herausnehmbare Futter wärmt an kühleren Tagen.
Hüftprotektoren sind gegen CE-Protektoren austauschbar
Die Tromsö ist etwas tiefer und am Bein schmaler geschnitten. Sie verfügt über einen Antirutschbesatz am Gesäss und 2 Außentaschen.
Belüftungsöffnungen am Oberschenkel sorgen für optimalen Tragekomfort auch an wärmeren Tagen.
Verbindungsreißverschluss für iXS-Jacken und Klettversteller in Taille vorhanden.
Diese Motorradhose ist auch in kurz und lang erhältlich.

http://www.ixs-motorradbekleidung.de...ke?category=14

Motorradjacke aus 600D Polyoxford
soltoTEX® Futterliner mit Peachfinishing und Wassersperre
Austrennbares Thermofutter
Belüftungsöffnungen im Brust- und Rückenbreich
Ergonomisch geformte Ärmel
CE-Protektoren in Ellbogen und Schulter,TecnoFoam Rückenpolster (CE nachrüstbar Art: Z7908 )
2 Aussen- und 3 Innentaschen

Preislich dachte ich an 100€ für die Jacke und 90€ für die Hose, am liebsten jedoch beides zusammen für 180€.

Für Angebote bin ich gerne offen, am besten per Mail : bimpf1307@gmx.de

Thema:

IXS Tourenkombi, neuwertig

IXS Tourenkombi, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Oben