Erledigt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt

Diskutiere Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin gemeinde verkaufe 1 3 Personen Kuppelzelt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt zustand neu, gekauft 12 - 2017, nur 1 mal probehalber...
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
352
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin gemeinde

verkaufe 1

3 Personen Kuppelzelt
Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt
zustand neu, gekauft 12 - 2017,
nur 1 mal probehalber im trockenen aufgebaut
aber dann doch nie benutzt,
Daten siehe
https://www.mctrek.de/de/p/jack-wolfskin...tml?colour=2998

für 130 € vhb abzugeben

bei Interesse pn an mich
stefan

20200127_173437.jpg20200127_173518.jpg20200127_173447.jpg20200127_173626.jpg
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
352
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Is weg

Stefan
 
Thema:

Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt

Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III

    Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III: Verkaufe mein absolut gepflegtes und neuwertiges Zelt von Jack Wolfskin. Durch das geringe Packmaß: von ca. 60cm lässt es sich bequem verstauen...
  • Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud

    Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud: Hi GSler... passend zum Zelt verkaufe ich hier noch meinen Jack Wolfskin "Touch the Cloud"-Schlafsack. Kunstfaser in schicker schwarz-roter...
  • Biete Sonstiges 2 St. Jack wolfskin waschsalon

    2 St. Jack wolfskin waschsalon: Hallo zusammen Biete zwei gebrauchte Jack Wolfskin Waschsalon Toilettenbeutel. Einen in Rot/Schwarz einen in Grün/Schwarz. Beide Ca. 5 Jahre...
  • Jack Wolfskin Active Winter Pants Men

    Jack Wolfskin Active Winter Pants Men: Hi, ich noch mal- ein zweites Weihnachtsgeschenk ! Die Jack Wolfskin Hose ist neuwertig und ich hatte sie nur zur Anprobe an. Der Schenkende...
  • Jack Wolfskin Jacke

    Jack Wolfskin Jacke: Hallo Leute, jemand Interesse an einer neuen Jack Wolfskin Jacke. Model "Thunder and Lightning" in der Grösse XXL in schwarz mit Innenjacke aus...
  • Jack Wolfskin Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III

    Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III: Verkaufe mein absolut gepflegtes und neuwertiges Zelt von Jack Wolfskin. Durch das geringe Packmaß: von ca. 60cm lässt es sich bequem verstauen...
  • Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud

    Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud: Hi GSler... passend zum Zelt verkaufe ich hier noch meinen Jack Wolfskin "Touch the Cloud"-Schlafsack. Kunstfaser in schicker schwarz-roter...
  • Biete Sonstiges 2 St. Jack wolfskin waschsalon

    2 St. Jack wolfskin waschsalon: Hallo zusammen Biete zwei gebrauchte Jack Wolfskin Waschsalon Toilettenbeutel. Einen in Rot/Schwarz einen in Grün/Schwarz. Beide Ca. 5 Jahre...
  • Jack Wolfskin Active Winter Pants Men

    Jack Wolfskin Active Winter Pants Men: Hi, ich noch mal- ein zweites Weihnachtsgeschenk ! Die Jack Wolfskin Hose ist neuwertig und ich hatte sie nur zur Anprobe an. Der Schenkende...
  • Jack Wolfskin Jacke

    Jack Wolfskin Jacke: Hallo Leute, jemand Interesse an einer neuen Jack Wolfskin Jacke. Model "Thunder and Lightning" in der Grösse XXL in schwarz mit Innenjacke aus...
  • Oben