Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Diskutiere Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

Verkaufe:

sehr gut erhaltene BMW Jacke
3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren.
Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)
Forumspreis: 170€

sehr gut erhaltene BMW Hose Streetguard 3 Hose incl allen Protektoren und dem Thermoinnenfutter
Größe 58 (fällt sie 56/58 aus)
Forumspreis: 100€

Farblich top zusammen passend

Zusammen 250€

Versand ist kein Problem 👍🏻

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
neuer Preis
Jacke 150
hose 80€
zusammen 200€

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hose ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Bekleidung Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54

Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54. Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht. Ideal für Temperaturen über 20...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Oben