Erledigt Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Diskutiere Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine
Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an.
Die Vorteile von Laminatjacken sollten hinlänglich bekannt sein.
Großfächige Belüftungen an Brust, Rücken, Schulter
Protektoren an Ellenbogen und Schulter, Rücken nachrüstbar,
herausnehmbare Thermoweste
alles Details hier: KLICK
sehr guter Zustand,
Rechnung von 02/2019 ist dabei
zum Winterpreis von 290 €

Paypal und Versand natürlich möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ATLANTIS 4 ANZUG, Jacke Gr. 28, Hose Gr. 52

ATLANTIS 4 ANZUG, Jacke Gr. 28, Hose Gr. 52: Für einen Freund, der hier nicht Mitglied ist, möchte ich diesen Atlantis Anzug verkaufen. Jacke, Grösse 28 Hose, Größe 52 Kaufdatum 27.03.2014...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Biete Sonstiges REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL

REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...
  • Biete Sonstiges Alpinestars TechTouring Jacke GoreTex pro, Neuwertig , Garantie

Alpinestars TechTouring Jacke GoreTex pro, Neuwertig , Garantie: Verkaufe Alpinestars TechTouring Jacke Managua, Gr: L - GoreTex pro 3 Lagen Laminat, Oberstoff saugt sich nicht voll - Level 2 Protektoren in Arm...
  • Alpinestars TechTouring Jacke GoreTex pro, Neuwertig , Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ATLANTIS 4 ANZUG, Jacke Gr. 28, Hose Gr. 52

ATLANTIS 4 ANZUG, Jacke Gr. 28, Hose Gr. 52: Für einen Freund, der hier nicht Mitglied ist, möchte ich diesen Atlantis Anzug verkaufen. Jacke, Grösse 28 Hose, Größe 52 Kaufdatum 27.03.2014...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Biete Sonstiges REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL

REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...
  • Biete Sonstiges Alpinestars TechTouring Jacke GoreTex pro, Neuwertig , Garantie

Alpinestars TechTouring Jacke GoreTex pro, Neuwertig , Garantie: Verkaufe Alpinestars TechTouring Jacke Managua, Gr: L - GoreTex pro 3 Lagen Laminat, Oberstoff saugt sich nicht voll - Level 2 Protektoren in Arm...
  • Oben