Erledigt Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Diskutiere Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
da ja mom. viele auf dem Laminat Trip sind biete ich passend zu Weihnachten eine
Alpinestars Managua GoreTex Laminat Jacke in Gr.: L an.
Die Vorteile von Laminatjacken sollten hinlänglich bekannt sein.
Großfächige Belüftungen an Brust, Rücken, Schulter
Protektoren an Ellenbogen und Schulter, Rücken nachrüstbar,
herausnehmbare Thermoweste
alles Details hier: KLICK
sehr guter Zustand,
Rechnung von 02/2019 ist dabei
zum Winterpreis von 290 €

Paypal und Versand natürlich möglich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat

Jacke Alpinestars mit GoreTex Laminat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Erledigt Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

    Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL

    Alpinestars Halo Drystar Jacke 3XL: Verkaufe Alpinestars Halo Drystar Jacke in 3XL. Die Jacke ist neu und nur einmal kurz getragen. Sie ist mir trotz Airbag-Jacke einfach zu groß...
  • Erledigt Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

    Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Oben