Erledigt Jacke Atlantis 4, Gr. 106

Diskutiere Jacke Atlantis 4, Gr. 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke in der Größe 106 zum Verkauf. Die Jacke ist in einem Top Zustand, die "Patina" muss erst noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fahrradkorni

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
7
Hallo,

ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke in der Größe 106 zum Verkauf.

Die Jacke ist in einem Top Zustand, die "Patina" muss erst noch "erfahren" werden.

Nein im Ernst, die Jacke ist in einem Top Zustand, ich habe sie selbst in der "Bucht " gekauft. Habe mich leider der Hoffnung hingegeben, dass mir Größe 106 passt.

Bin selbst 190 cm lang und wiege 93 kg (leichter Bauchansatz). Ich krieg sie zu, aber bequem ist anders.

Ich habe 370,00 Euro dafür bezahlt, und würde sie für 350,00 Euro abgeben.

Da ich in Duisburg wohne und in Dortmund arbeite lässt sich sicher ein Ort und Termin für eine Anprobe im Ruhrgebiet finden.

Gruß,

Stefan
 
K

klausimausi2

Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hi,

ist das diese unkaputtbare, sündhaftteure, wasser- und winddichte suuuuperjacke?
Würd ich gerne mal probehalber reinschlüpfen.
Gerne auch im Scheppe oder Hubraum.

LG

Klaus
 
F

fahrradkorni

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
7
Hi,

genau, die sündhaftteure Superjacke :-). Anprobieren ist mit Sicherheit bei BMW Klamotten immer angebracht.
Ich bin ab Morgen für eine Woche auf Moppedtour in Frankreich (leider ohne Atlantis 4 :-)).

Ich würde mich dann übernächste Woche bei dir melden, Scheppe oder Hubraum ist ne gute Idee.

Bis die Tage,

LG

Stefan
 
K

klausimausi2

Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
88
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Hi, wenn sie noch da ist, würd ich sie gerne anprobieren.
Eventuell auch gerne Treffen im Scheppen?

LG
Klaus
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Modenschau bei Haus Scheppen! Bei kommt Heidi auch? Isch habe leider kein Foto für dich. :))
 
F

fahrradkorni

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
7
Hallo,

sorry, tut mir leid, hab vergessen die Sache auf "erledigt" zu setzen.

Hab die Jacke zwischenzeitlich an einen Freund verkaufern können, wird also nix mit Modenschau.

Danke nochmal für den netten Kontakt

Gruß,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Atlantis 4, Gr. 106

Jacke Atlantis 4, Gr. 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 4 Jacke Größe 56 und Hose 106

    Atlantis 4 Jacke Größe 56 und Hose 106: Jacke Atlantis 4 Größe 56. Etwas ausgeblichen, beides im Winter neu Hydrophiert aber nicht Gefärbt. Kann man aber machen lassen. Hose...
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Biete Sonstiges Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

    Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106: Hallo, wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich. 4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren, total neuwertig. Die neuere...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106

    BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106: Biete gebrauchte BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106. Preis: 100€
  • BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 4 Jacke Größe 56 und Hose 106

    Atlantis 4 Jacke Größe 56 und Hose 106: Jacke Atlantis 4 Größe 56. Etwas ausgeblichen, beides im Winter neu Hydrophiert aber nicht Gefärbt. Kann man aber machen lassen. Hose...
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Biete Sonstiges Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

    Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106: Hallo, wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich. 4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren, total neuwertig. Die neuere...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106

    BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106: Biete gebrauchte BMW Atlantis Jacke Classic Größe 106. Preis: 100€
  • Oben