Erledigt Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen
Diskutiere Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke).
Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Themenstarter
Hi,
Ich verkaufe die Karakum Jacke, ist ungetragen und neu. Alle 3 Jacken sind im Set mit drin (Softshelljacke, Regenjacke, Außenjacke).
Versand und Abholung in 79692 sind kein Problem.
Preis ist bei 950€.
-
995,3 KB
Aufrufe: 166
-
773,8 KB
Aufrufe: 162
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jacke GS Karakum GTX rot, 52, ungetragen
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54.
Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht.
Ideal für Temperaturen über 20...
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay
Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals?
VG
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Sommer Jacke Dane FANO Gr. 54: Verkaufe gut erhaltene DANE Fano Motorrad Jacke in Größe 54.
Passt gut bei Größen bis zu 1,93 m und 90 kg Gewicht.
Ideal für Temperaturen über 20...
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay
Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals?
VG