Diskutiere Jacke Held Blaze Gr.XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr.
Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten...
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr.
Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Preislich hatte ich mir so 150 € + Versand vorgestellt.
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter.
Die Jacke gibt es immer...
Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL.
Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen.
5 Tage...
Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€ - Ähnliche Themen
Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter.
Die Jacke gibt es immer...
Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL.
Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen.
5 Tage...