Erledigt Jacke Held Blaze Gr.XXL

Diskutiere Jacke Held Blaze Gr.XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr. Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
470
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr.
Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Preislich hatte ich mir so 150 € + Versand vorgestellt.
61E7FE15-74AB-4F28-926F-023A0CCB1B34.jpeg1236CB3E-92CE-46FD-B7B1-79709E589EC4.jpeg7014FC0C-728E-45DD-A264-C590203C3A39.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Held Blaze Gr.XXL

Jacke Held Blaze Gr.XXL - Ähnliche Themen

  • Welche Held Jacke ist das?

    Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Held Jacke - Ähnliche Themen

  • Welche Held Jacke ist das?

    Welche Held Jacke ist das?: Kann mir jemand sagen welche Jacke das von Held ist? Link zur Stelle im Video:
  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Jacke

    Held Jacke: Held Damenjacke gebraucht Größe DS/38 50 €
  • Oben