Erledigt Jacke Held Blaze Gr.XXL

Diskutiere Jacke Held Blaze Gr.XXL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr. Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Hallo,
Ich biete meine Sommerjacke zum Verkauf an, leider passt sie mir nicht mehr.
Sie wurde nur wenig getragen und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Preislich hatte ich mir so 150 € + Versand vorgestellt.
61E7FE15-74AB-4F28-926F-023A0CCB1B34.jpeg1236CB3E-92CE-46FD-B7B1-79709E589EC4.jpeg7014FC0C-728E-45DD-A264-C590203C3A39.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Held Blaze Gr.XXL

Jacke Held Blaze Gr.XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L: Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht...
  • Neue Jacke - Held Carese oder Held Varano3?

Neue Jacke - Held Carese oder Held Varano3?: Servus zusammen, meine alte Textiljacke ist nun auf und ich will mir eine neue anschaffen. Habe mir nun mal die Held Carese 3 angesehen... ist...
  • Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau: "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
  • Erledigt Held Kurzjacke XL neuwertig abzugeben

Held Kurzjacke XL neuwertig abzugeben: Kurze Held Sportjacke in neuwertigem Zustand. Gr XL. Mit Regenmembran und herausnehmbaren Winterfutter. Nachträglicher Rückenprotektor ist...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L: Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht...
  • Neue Jacke - Held Carese oder Held Varano3?

Neue Jacke - Held Carese oder Held Varano3?: Servus zusammen, meine alte Textiljacke ist nun auf und ich will mir eine neue anschaffen. Habe mir nun mal die Held Carese 3 angesehen... ist...
  • Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau: "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
  • Erledigt Held Kurzjacke XL neuwertig abzugeben

Held Kurzjacke XL neuwertig abzugeben: Kurze Held Sportjacke in neuwertigem Zustand. Gr XL. Mit Regenmembran und herausnehmbaren Winterfutter. Nachträglicher Rückenprotektor ist...
  • Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor: Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
  • Oben