ErledigtJacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren
Diskutiere Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei...
Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei: Festpreis 50 €
Wenn gewünscht, verpacke und versende ich auf Kosten des Käufers.
Gruß, Gaby
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
Dane Reykholt Gore-Tex Jacke 54: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene Herren Gore-Tex Textiljacke der Firma Dane, Modell Reykholt in der Größe 54.
Die Jacke verfügt über die...
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
Dane Reykholt Gore-Tex Jacke 54: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene Herren Gore-Tex Textiljacke der Firma Dane, Modell Reykholt in der Größe 54.
Die Jacke verfügt über die...