Jacken BMW AirShell

Diskutiere Jacken BMW AirShell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Jacken BMW AirShell 1x Größe 2XL (entspricht ca. Gr. 54) 1x Größe L die Jacken sind ca. 11/2 bis 2 Jahre alt aber vielleicht 3-4m...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Verkaufe 2 Jacken BMW AirShell
1x Größe 2XL (entspricht ca. Gr. 54)
1x Größe L
die Jacken sind ca. 11/2 bis 2 Jahre alt aber vielleicht 3-4m getragen und in sehr guten Zustand.

Preis pro Jacke EUR 160,- einschl. Versand in BRD

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Die Jacke in XXL nehme ich;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Die Jacke 2XL ist verkauft

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Die Jacke Größe L ist noch zu haben ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
Erledigt

Erledigt

Thema:

Jacken BMW AirShell

Jacken BMW AirShell - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60

BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60: Hallo Zusammen, ich biete eine neuwertige BMW Airshell Jacke in Größe 60. Sie wurde ca. 3 Mal für die kleine Hausrunde getragen und schaut für...
  • Suche suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe

suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe: hallo Gemeinde, ich suche die o.g. BMW Jacke Airshell in Größe XXXL, und in Neon Farbe, zu einem passablen Preis . Verkaufs-Interessenten bitte...
  • suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60

BMW Airshell Motorradjacke (neon) Gr. 60: Hallo Zusammen, ich biete eine neuwertige BMW Airshell Jacke in Größe 60. Sie wurde ca. 3 Mal für die kleine Hausrunde getragen und schaut für...
  • Suche suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe

suche BMW Airshell Jacke in Größe XXXL und in Neon Farbe: hallo Gemeinde, ich suche die o.g. BMW Jacke Airshell in Größe XXXL, und in Neon Farbe, zu einem passablen Preis . Verkaufs-Interessenten bitte...
  • Oben