JE SUIS CHARLIE

Diskutiere JE SUIS CHARLIE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huck Wer noch... ?
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Zu Politik, Religionen, sonstigen Gesinnungen und ihren Auswüchsen mag ich mich in I-Net-Foren zwar nicht äußern, aber die Scheixxe da in Frankreich geht - von welchem Idiot auch immer verzapft - gar nicht!

JE SUIS CHARLIE!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jup. So 'ne Sch.ei.sse geht nicht. Hoffentlich meint jetzt kein „Aufrechter" die nachbarliche Moschee bedrohen zu müssen. . .



In der Haut der bedauernswerten Person, welche den Türcode eingeben musste, möchte ich nicht stecken. Die wird zeitlebens an sich leiden.
 
Thema:

JE SUIS CHARLIE

Oben