Jetzt auch eine GS

Diskutiere Jetzt auch eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin 56 Jahre und wohne in der Nähe von Kassel. Ich bin bis jetzt eine R1200C gefahren ( 41.000 km seit 2000 ) und mein "...
M

Marathoni

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich bin 56 Jahre und wohne in der Nähe von Kassel. Ich bin bis jetzt eine R1200C gefahren ( 41.000 km seit 2000 ) und mein " richtiges " Motorrad wird diese Woche gebaut......( in schwarz ).

Meine Sozia und ich fahren im Sommerurlaub am liebsten in Südtirol oder im gesamten Alpenraum ( Anfahrt auf einem Trailer - ich weiß was richtige Biker denken....)

Ich freue mich auf die Tipps von allen - bis jetzt habe ich schon viel wissenswertes im Forum gelesen.

Marathoni ( mein 2. wichtiges Hobby ) oder Klaus !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marathoni

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Hallo Jürgen ,

vielen Dank für den ersaten Willkommensgruß !

Deine Zusatzscheinwerfer sind echt Spitze !!

Marathoni
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Auch hier noch einmal herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und viel Spaß mit ihr, wenn
Du sie dann in die Arme schließen kannst.

Und wegen des Trailers mach Dir keine Gedanken, dafür
gibt es doch schließlich das bekannte Fliegen-Spray! :p

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Willkommen Namensvetter!

.....Urlaub mit WOMO und Trailer hab ich auch schon hinter mir. Hat auch was... :)
In diesem Sinne... -> jedem Tierchen....

Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marathoni

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
GS getrailert

Hallo Klaus,

wie hast Du die GS auf dem Trailer festgezurrt ? In die Federn gezogen oder mit den Spanngurten in Höhe des Kotflügels ?

Grüße an den Namensvetter

Marathoni ( Klaus )
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
"Sie haben POST"
Gruß
Kl:) us
 
Thema:

Jetzt auch eine GS

Oben