jetzt GS Fahrer darum hier.

Diskutiere jetzt GS Fahrer darum hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich liebe das Pferd Pegasus darum hatte ich auch eine, eine Pegasus 650 von Aprillia. ( sie hat mir 14 Jahre die treue gehalten ) Jetzt werde ich...
W

Wildpferd

Themenstarter
Modell
1200 GS 02.2011
Ich liebe das Pferd Pegasus darum hatte ich auch eine,
eine Pegasus 650 von Aprillia. ( sie hat mir 14 Jahre die treue gehalten )
Jetzt werde ich mal sehen was mir das Forum so zu bieten hat.
Fahre jetzt sein gut einem Jahr die 1200 GS 2011 Model !
Grüße aus Mettmann.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin und herzlich willkommen! Viel Spaß, hier ..und noch mehr draussen!

Gruß

der Kurze

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Namenloser,

willkommen im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Gaby

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Pegasus.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, 11erGS - klasse Moped:cool:

Thema:

jetzt GS Fahrer darum hier.

jetzt GS Fahrer darum hier. - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Motorrad fahren...darum geht`s

Motorrad fahren...darum geht`s: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammer-video-von-der-essenz-des-motorradfahrens-ankucken.htm
  • Motorrad fahren...darum geht`s - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Motorrad fahren...darum geht`s

Motorrad fahren...darum geht`s: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammer-video-von-der-essenz-des-motorradfahrens-ankucken.htm
  • Oben