Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

Diskutiere Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen: BMW F 650 GS 37 KW/50PS EZ...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen:

BMW F 650 GS
37 KW/50PS
EZ 11.05.2001
49200 km
TÜV 07/2019
scheckheftgepflegt
reichlich Zubehör, siehe unten

- ABS
- Heizgriffe
- Handschutz
- Hauptständer
- Sturzbügel
- hohe Scheibe
- Givi-Koffer, nach oben zu öffnen (fällt nichts heraus!)
- BMW-Topcase gleichschließend
- Schutzblech vorne
- neue Batterie
- Hinterreifen neuwertig
- Vorderreifen sehr gut
- stand immer in der Garage

Vom Werk aus tiefer gelegt für kleinere Personen (Fahrerin ist ca. 1,65 m groß und hatte im Stand sehr guten Bodenkontakt)

--> Vollausstattung für die große Tour, das heißt volltanken und ab die Post!

Eine komplette Fahrerinnenausrüstung in der Größe 38 kann mit erworben werden.

VB 2750 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
und hoch

Kontakt gerne unter wernerdann ÄHD web point de

Frohe Ostern !
 
Thema:

Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben - Ähnliche Themen

  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • jetzt wirds ernst

    jetzt wirds ernst: Wo kann ich um Asyl bitten?
  • Eine schöne alte G/S wirds werden

    Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen, habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
  • Nun wirds Zeit, lach...

    Nun wirds Zeit, lach...: ....für ein paar Vorstellworte... Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150...
  • Nun wirds Zeit, lach... - Ähnliche Themen

  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • jetzt wirds ernst

    jetzt wirds ernst: Wo kann ich um Asyl bitten?
  • Eine schöne alte G/S wirds werden

    Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen, habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
  • Nun wirds Zeit, lach...

    Nun wirds Zeit, lach...: ....für ein paar Vorstellworte... Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150...
  • Oben