E
Eicherfahrer
Themenstarter
Hallo,
Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl bei 1500 Umin liegt. Bißchen hoch. Leerlaufanhebung funktioniert. Peinlich aber ich kann nicht, mit Bestimmtheit, sagen ob es von Anfang an so war. Wird das Standgas nur an den Umluftschrauben eingestellt oder auch am Gestänge? Das ist mein erster Einspritzer, beim Vergaser gibts auch die Leerlauftluftschraube und eine Schraube für die Standgaseinstellung.
Gruß
vom Eicherfahrer
Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl bei 1500 Umin liegt. Bißchen hoch. Leerlaufanhebung funktioniert. Peinlich aber ich kann nicht, mit Bestimmtheit, sagen ob es von Anfang an so war. Wird das Standgas nur an den Umluftschrauben eingestellt oder auch am Gestänge? Das ist mein erster Einspritzer, beim Vergaser gibts auch die Leerlauftluftschraube und eine Schraube für die Standgaseinstellung.
Gruß
vom Eicherfahrer