Diskutiere Nun wirds Zeit, lach... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....für ein paar Vorstellworte...
Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150...
Cheyenne

Themenstarter
....für ein paar Vorstellworte...
Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150 GS - ne 2000er, gute Substanz - nun geh ich mal dran - mal sehen was rauskommt...
Hab noch ne Fireblade als Superbike-Umbau und hatte zusätzlich eine Super-Moto E660 Baghira Black Panter - welche nun von der BMW ersetzt wurde.
Gruß in die Runde
Cheyenne
Leo-HOL

Hallo Cheyenne,
Willkommen hier im GS-Forum

Alex Mayer

Hi Indianer
Gruß aus der Nachbarschaft und willkommen hier im Forum
GS Q

Hi,
ein herzliches Willkommen auch von mir

!!
Duese

ja dann mal herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier.
SUZM9

Hallo Cheyenne,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Der Kennzeichenträger für dich ist in der Mache ;-)
Gruß
Peter
TaunusRider

Habe die Ehre!
Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
Thema:
Nun wirds Zeit, lach...
Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen:
BMW F 650 GS
37 KW/50PS
EZ...
jetzt wirds ernst: Wo kann ich um Asyl bitten?
Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen,
habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?: trällerte schon in den 70igern Rudi Carrell (die Älteren unter uns erinnern sich) und gab der SPD die Schuld
woran haperts jetzt?
- weil...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...: oder zumindest etwas wärmer?
Ja, ich bin Warmduscher und meist Vorwärtsparker.
Ein paar schöne Sonnentage würden mir auch schon genügen.
Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen:
BMW F 650 GS
37 KW/50PS
EZ...
jetzt wirds ernst: Wo kann ich um Asyl bitten?
Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen,
habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?: trällerte schon in den 70igern Rudi Carrell (die Älteren unter uns erinnern sich) und gab der SPD die Schuld
woran haperts jetzt?
- weil...
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...: oder zumindest etwas wärmer?
Ja, ich bin Warmduscher und meist Vorwärtsparker.
Ein paar schöne Sonnentage würden mir auch schon genügen.