Erledigt JMP Batterie Monitor II

Diskutiere JMP Batterie Monitor II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie. Die Daten werden mittels Bluetooth zum Smartphone übertragen. Der Radius beträgt bis zu etwa 10 Meter.
Der Neupreis betrug 38.-€, würde es für 15.- € abgeben. Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.
IMG_2267.jpegIMG_2268.jpeg
IMG_2267.jpeg
IMG_2268.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Batterieladegerät JMP 4000 - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Oben