Erledigt JMP Batterie Monitor II

Diskutiere JMP Batterie Monitor II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie. Die Daten werden mittels Bluetooth zum Smartphone übertragen. Der Radius beträgt bis zu etwa 10 Meter.
Der Neupreis betrug 38.-€, würde es für 15.- € abgeben. Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.
IMG_2267.jpegIMG_2268.jpeg
IMG_2267.jpeg
IMG_2268.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II - Ähnliche Themen

• Batterie, Lichtmaschiene, Stromverbraucher...

Batterie, Lichtmaschiene, Stromverbraucher...: Kenne mich mit der Materie Batterie, Lichtmaschine (Stromerzeugung) und Stromverbraucher nicht all zugut aus... Deshalb wende ich mich an Euch...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Batterieladegerät JMP 4000 - Ähnliche Themen

• Batterie, Lichtmaschiene, Stromverbraucher...

Batterie, Lichtmaschiene, Stromverbraucher...: Kenne mich mit der Materie Batterie, Lichtmaschine (Stromerzeugung) und Stromverbraucher nicht all zugut aus... Deshalb wende ich mich an Euch...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Oben