Erledigt JMP Batterie Monitor II

Diskutiere JMP Batterie Monitor II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie. Die Daten werden mittels Bluetooth zum Smartphone übertragen. Der Radius beträgt bis zu etwa 10 Meter.
Der Neupreis betrug 38.-€, würde es für 15.- € abgeben. Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.
IMG_2267.jpegIMG_2268.jpeg
IMG_2267.jpeg
IMG_2268.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

    Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Batterieladegerät JMP 4000 - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

    Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
  • Oben