@juniorbear - Was machen die Mandeln ??

Diskutiere @juniorbear - Was machen die Mandeln ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi juniorbear, was machen die ( nicht mehr vorhandenen) Mandeln ?? Darfst Du schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen ?? Grüße ppeta
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi juniorbear,

was machen die ( nicht mehr vorhandenen) Mandeln ?? Darfst Du schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen ??

Grüße ppeta
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
oooohhh... ist das nett... hier wird am mich gedacht :-) (danke @ peter!)

also ich hab das ganze entgegen meinen befürchtungen sehr gut überstanden, seit gestern probier ich auch wieder ohne schmerzmittel. konnte aber schon am ersten tag ganz normal essen (ok, es war mehr zeitlupe, bis ich endlich die bissen geschluckt hab LOL).

jetzt, da die besserung schon deutlich eingetreten ist, kann ich mich nur noch schwerlich vom biken zurückhalten (obwohl von mutti ausdrücklich gefordert)... also morgen fahr ich zumindest ne kleine runde, und wenn das wetter (und befinden) fein wird, dann komm ich sonntag auch 'n sprung nach oberjoch ;-)
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ juniorbear,
Hi Wolfgang, freut mich daß Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich hab schon geargwohnt, daß Du die OP nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus Gründen des Leistungsgewichts ( weniger Ballast = besserer Abzug :lol: )
hast machen lassen.

Wegen Sonntag - Oberjoch - schau ich mal, wer am Samsatg alles postet, Wetter soll ja nicht so hipp werden.

Grüße
ppeta
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
ppeta schrieb:
..sondern aus Gründen des Leistungsgewichts ( weniger Ballast = besserer Abzug :lol: )...
die mandeln waren in der tat "riesig" (o-ton der operierenden ärztin), aber ich denke, dass die paar gramm bei meinem kampfgewicht nicht viel ausmachen (und bei meinem schoko-konsum auch raz-faz wieder aufgeholt sind) :D
 
Thema:

@juniorbear - Was machen die Mandeln ??

Oben