JUUUTEN TACH aus Köln..

Diskutiere JUUUTEN TACH aus Köln.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Ralf (49, verheiratet, 2 Blagen, im Bildungswesen tätig :cool:) aus dem Kölner Süden, derzeit Fahrer einer K1100LT von 98, und...
R

Ralfkoelnsued

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Hallo, ich bin Ralf (49, verheiratet, 2 Blagen, im Bildungswesen tätig :cool:) aus dem Kölner Süden, derzeit Fahrer einer K1100LT von 98, und eines sehr kommoden Honda Helix - Rollers von 07. Ich habe schon einmal eine GS besessen, und zwar eine R100GS Paris Dakar in schwarz, von 93 glaub ich... Die hat mich auf einer NorwegenTour mit ihrem StangenGeklingel so genervt, dass ich sie nach wenigen Monaten wieder verkauft habe - manchmal trauere ich ihr nach. Irgendwas scheint an ihr gut gewesen zu sein, denn mit ihr habe ich meinen persönlichen Tagesrekord von 1016 km aufgestellt, vom Emsland nach Norwegen in einem Rutsch:rollleyyes:

Ich bin hier, weil ich von den modernen GS keine Ahnung habe und meine 3 Kumpels, mit denen ich jährlich eine 10TagesTour im Herbst fahre, mir immer erzählen, wie toll ihr GS-Mopped ist und ich mit der Anschaffung eines solchen liebäugele, weil, immer wenn schönes Wetter ist, isses auf der LT eigentlich zu heiß zum Fahren..:unsure:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Ja, lass dich vom GS-Virus infizieren ;)

Willkommen im Forum!
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo Nachbar,
vor 2 Jahren bin auch auf die GS umgestiegen.Vorher lange VFR 800 gefahren.Die BMW ist ein Super Allrounder mit sehr guten Bremsen und wenn Extras dran sind z.B.LED Licht bekommt man die Benchmark in diesem Bereich.Als BMW Verkäufer würde ich nichts sagen,den Schlüssel für die Probefahrt über die Theke reichen und der Rest läuft von alleine.Das ist auch mein Tip an Dich,fahre die GS und Du wirst verstehen.
VG Leverkuser
 
L

LSD

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Hallo Ralf...Herzlich Willkommen im Forum!
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

JUUUTEN TACH aus Köln..

JUUUTEN TACH aus Köln.. - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Schönen juuuten Tach...

    Schönen juuuten Tach...: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und gehöre seit letztem Freitag jetzt auch zu den Q-Treibern. Gestern habe direkt mal...
  • Schönen juuuten Tach... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Schönen juuuten Tach...

    Schönen juuuten Tach...: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und gehöre seit letztem Freitag jetzt auch zu den Q-Treibern. Gestern habe direkt mal...
  • Oben