K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle

Diskutiere K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen K&N Luftfilter Einsatz für BMW R 850, 1100 und 1150 modelle. Habe hier 2 liegen da es ein problem mit der Post gab. Einer kann also...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Verkaufe einen K&N Luftfilter Einsatz für BMW R 850, 1100 und 1150 modelle.
Habe hier 2 liegen da es ein problem mit der Post gab. Einer kann also nun weg.
Der Luftfilter war wohl 500 KM eingebaut gewesen, dennoch hab ich ihn gereinigt und neu geölt, natürlich mir orig. K&N Öl.
Preisvorstellung liegt bei 33,50€ zzgl. Porto (ca. 7€ Versicherter Versand)
Neupreis bei Onkel Polo und Tante Louis um die 52€

Mucky545@web.de
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Kann ihn echt keiner gebrauche?????????
Dann werd ich ihn wohl doch in IBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ setzten müssen. *schadeeigentlich*
 
Thema:

K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle

K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Gute Option für K&N Filter

    Gute Option für K&N Filter: Wenn der Schwamm so wie im Bild ausgehöhlt ist, wirkt der Filter bei meiner F 650 DAKAR nur vorteilhaft. Mit vollem Schwamm war`s zu fett und...
  • Erledigt Powercomander V inkl. K&N Filter für 1200GS / ADV Bj.10-13

    Powercomander V inkl. K&N Filter für 1200GS / ADV Bj.10-13: Verkaufe einen Powercomander V inklusiv K&N Filter für die GS`en mit DOHC Motor von Bj.2010-2013. Der PC mit Filter ist in einem einwandfreien...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) K + N Filter passend HP-2 Megamoto

    K + N Filter passend HP-2 Megamoto: Filter mit Laufleistung 12.000 KM in gutem Zustand einmal auswaschen wie NEU 25,- EUR.
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller mit K+N Filter

    Wunderlich Performance Controller mit K+N Filter: Hier verkaufe ich meinen Performance Controler von Wunderlich mit K+N Filter, Neupreis 290 Euro. Ich möchte 190 Euro Vb haben.
  • Wunderlich Performance Controller mit K+N Filter - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Gute Option für K&N Filter

    Gute Option für K&N Filter: Wenn der Schwamm so wie im Bild ausgehöhlt ist, wirkt der Filter bei meiner F 650 DAKAR nur vorteilhaft. Mit vollem Schwamm war`s zu fett und...
  • Erledigt Powercomander V inkl. K&N Filter für 1200GS / ADV Bj.10-13

    Powercomander V inkl. K&N Filter für 1200GS / ADV Bj.10-13: Verkaufe einen Powercomander V inklusiv K&N Filter für die GS`en mit DOHC Motor von Bj.2010-2013. Der PC mit Filter ist in einem einwandfreien...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) K + N Filter passend HP-2 Megamoto

    K + N Filter passend HP-2 Megamoto: Filter mit Laufleistung 12.000 KM in gutem Zustand einmal auswaschen wie NEU 25,- EUR.
  • Erledigt Wunderlich Performance Controller mit K+N Filter

    Wunderlich Performance Controller mit K+N Filter: Hier verkaufe ich meinen Performance Controler von Wunderlich mit K+N Filter, Neupreis 290 Euro. Ich möchte 190 Euro Vb haben.
  • Oben