Erledigt K+N Luftfilter + Filteröl

Diskutiere K+N Luftfilter + Filteröl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an. Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huntersjoyer

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Biete hier einen gebrauchten K+N Luftfilter für verschiedene
BMW R 850, 1100 1150, GS, RT Modelle an.

Der Luftfilter trägt die Bezeichnung A044E6 und passt laut Hersteller K+N bei verschiedenen BMW Modellen.
Ich selbst habe den Filter in einer R1150GS Bj. 2001 gefahren.

Der Filter wurde nach dem Ausbau gereinigt, eine angebrochenen 500ml Flasche Liqui Moly Luftfilteröl gebe ich nach dem Kauf auch noch mit dazu.

Der Festpreis beträgt 25 Euro inkl. Versandkosten, die Bezahlung ist leider nur mit Paypal möglich.
Eine Abholung und Barzahlung in einem Vorort von Saarbrücken wäre nach vorheriger Terminabsprache auch machbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Huntersjoyer

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K+N Luftfilter + Filteröl

K+N Luftfilter + Filteröl - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • Erledigt K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset

    K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset: Biete einen gebrauchten K&N Filter BM 1204 inkl. Reinigungsset das Reinigungsset wurde 1x benutzt Luftfilter muss vor Einbau neu gereinigt...
  • Suche K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Suche Sport Luftfilter DNA Stage 2 inkl. Einbaurahmen für BMW R 1200 GS LC K50 Danke
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • Erledigt K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset

    K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset: Biete einen gebrauchten K&N Filter BM 1204 inkl. Reinigungsset das Reinigungsset wurde 1x benutzt Luftfilter muss vor Einbau neu gereinigt...
  • Suche K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Suche Sport Luftfilter DNA Stage 2 inkl. Einbaurahmen für BMW R 1200 GS LC K50 Danke
  • Oben