K & N LUFTFILTER

Diskutiere K & N LUFTFILTER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen K&N Luftfilter. Der Filter war eine Saison im Einsatz, ist gereinigt und neu geölt. Natürlich mit dem richtigen Luftfilteröl...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Verkaufe meinen K&N Luftfilter.

Der Filter war eine Saison im Einsatz, ist gereinigt und neu geölt. Natürlich mit dem richtigen Luftfilteröl.
Habe auf den Filter einen zusätzlichen Ring aus KFZ Dichtband aufgeklebt um evtl. Undichtigkeiten vorzubeugen. Ich hatte dieses Dichtband nach unten.
Mir ist das Ansauggeräusch zu laut, deshalb kommt er weg.

Preisvorstellung 20,- Euro incl. Versand in Deutschland(ohne Inseln)

Gruß Q 16

DSC00528.jpgDSC00529.jpg

Mige

Mige

Modell
R1200GS
Hallo Q 16

du hast eine PN.

Einen schönen Sonntag noch

und Gruß

Mige

S

speedy2507

Modell
GS 1100/ EZ1995
Hallo Mige,

hab gesehen, dass du den K&N Filter gekauft hast. Denke auch darüber nach einen zu kaufen. Bringt er wirklich was? Wo liegen die Vorteile in der Praxis bei Deiner Q?

Gruß
Speedy

H

HP2Sascha

Gast
Bitte im Technik-/Modellbereich klären. Dankschee!

Thema:

K & N LUFTFILTER

K & N LUFTFILTER - Ähnliche Themen

• Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • Erledigt Luftfilter Meiwa

Luftfilter Meiwa: Aufgrund des Modellwechsels zur 900er habe ich einen neuen Papierluftfilter für die die K50/K51 (einschließlich LC) übrig. Er ist...
  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS - Ähnliche Themen

• Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • Erledigt Luftfilter Meiwa

Luftfilter Meiwa: Aufgrund des Modellwechsels zur 900er habe ich einen neuen Papierluftfilter für die die K50/K51 (einschließlich LC) übrig. Er ist...
  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Oben