Erledigt K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

Diskutiere K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HenryBaker

HenryBaker

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
50
Modell
G 650 Xchallenge / R 1200 GS
Servus,

der Auspuff funktioniert einwandfrei, klingt gut und ist sehr leicht. Ich würde ihn trotzdem gerne tauschen, da mir der Carbon-Look nicht so 100 % gefällt. War halt so beim Gebrauchtkauf montiert, hat aber nicht viele Kilometer hinter sich. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der evtl. tauschen will. Der Auspuff kommt mit zwei DB-Einsätzen, ABE und allem was man eben braucht. Auch der "laute" Einsatz ist (scheinbar MÜ-typisch) dezent.

Ein Bild im montierten Zustand gibt es hier: https://flic.kr/p/2aSda2Q

Von Interesse sind Endtöpfe, die eher dem Serienlook entsprechen, also z.B. Hattech oder Akrapovic. Je nach Zustand ist ein Aufpreis ok... Apropos: Originaltopf habe ich noch, da habe ich kein Bedarf. Bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne Detailbilder usw.

Darüber hinaus bin ich noch auf der Suche nach einer einteiligen, hohen Sitzbank. Bevorzugt Touratech / Kahedo.

Bitte für alle Anfragen eine PN schreiben, sonst bekomme ich es evtl. erst spät mit.

Danke und Gruß,
Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank

K25 MÜ: TAUSCHE SC Project gegen Akra/Hattech; SUCHE einteilige, hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200GS K25 MÜ

    R 1200GS K25 MÜ: Ich habe mir eine Adventure gekauft und trenne mich nun wieder von meiner alten K25. Modell 09, EZ 07/09 105PS 84500 km Viele Sachen die ich mir...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Mü Bj.2009 ESA Dämpfer vorne

    BMW R1200GS K25 Mü Bj.2009 ESA Dämpfer vorne: Wegen Umbau, ein ESA Dämpfer für vorne von einer BMW R1200GS K25, Erstzulassung 2009, ca. 45000km. Der Dämpfer hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009)

    Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009): Hallo in die Runde, Ich bitte nicht gesteinigt zu werden, ich habe in der Suche nichts gefunden. Ich wollte für den Fall der Fälle mir einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen Rechts und Links für K25 Mü/TÜ

    Tankverkleidungen Rechts und Links für K25 Mü/TÜ: Biete wegen Werkstatträumung die Plastik Tankverkleidungen Rechts und Links. Passend für alle K25 von 2008 - 2012. Zustand ist sehr gut. Nur...
  • Tankverkleidungen Rechts und Links für K25 Mü/TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200GS K25 MÜ

    R 1200GS K25 MÜ: Ich habe mir eine Adventure gekauft und trenne mich nun wieder von meiner alten K25. Modell 09, EZ 07/09 105PS 84500 km Viele Sachen die ich mir...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Mü Bj.2009 ESA Dämpfer vorne

    BMW R1200GS K25 Mü Bj.2009 ESA Dämpfer vorne: Wegen Umbau, ein ESA Dämpfer für vorne von einer BMW R1200GS K25, Erstzulassung 2009, ca. 45000km. Der Dämpfer hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009)

    Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009): Hallo in die Runde, Ich bitte nicht gesteinigt zu werden, ich habe in der Suche nichts gefunden. Ich wollte für den Fall der Fälle mir einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidungen Rechts und Links für K25 Mü/TÜ

    Tankverkleidungen Rechts und Links für K25 Mü/TÜ: Biete wegen Werkstatträumung die Plastik Tankverkleidungen Rechts und Links. Passend für alle K25 von 2008 - 2012. Zustand ist sehr gut. Nur...
  • Oben