Erledigt Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS

Diskutiere Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke, ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke,

ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition an.
Die Sitzhöhe ist "Standard", also ähnlich wie Serie. Trotzdem sitzt man, bedingt durch das viel festere Polstermaterial von Kahedo, doch etwas höher und wesentlich bequemer als auf der viel zu weichen und oft zusammengesessenen Serienbank.
Über den legendären Sitzkomfort von Kahedo brauche ich hier keine Anmerkungen zu machen.

Beide Teile sind gebraucht, jedoch in gutem Zustand. Einzig die Fahrersitzbank hat - vermutlich aus der Raucherecke kommend? - einen ca. 10 x 5 mm großen oberflächlichen Schmelz?-Fleck im Bezug. Allerdings ist lediglich das "Carbon"-Flechtmuster betroffen, kein durchgehender Riß o. ä.

Meine Preisvorstellung: 250 Euro!

Aber nur unter diesem Vorbehalt: Der Erwerber schickt mir nach Erhalt der Kahedos seine ordentliche, schwarze Soziussitzbank und den Metall-Montagerahmen seiner Fahrerbank zurück.

Der Versand zum Käufer ist im Preis drin, das Rückporto für die Retourteile trägt der Käufer.
Abholung in 71729 natürlich auch möglich.

Ich wünsche eine bequeme Saison,

Rainer

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Peter,

äähm, die rote Sitzbank war schon immer eine der größten BMW-Design-Sünden.
Leider nein! Sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS

Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Oben