Hallo 👋

Diskutiere Hallo 👋 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
IamBatbike

IamBatbike

Themenstarter
Grüße in die Runde,

Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike richtig aufgehoben. Noch kurz was zu mir: Ich bin Student und fahre noch nicht allzu lange, freue mich aber auf viele Kilometer auf meiner Kuh.
Ich freue mich außerdem auf konstruktiven Austausch und wünsche euch allen allzeit beide Räder auf dem Boden und gute Fahrt.

Liebe Grüße
Batbike

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ja der Student aus Marburg ist hier herzlich Willkommen! :yeahh:

Oh je, jetzt muss ich aufpassen, was ich künftig hier schreib...
:wub:
Leute, passt auf! Unsere Jugend ist hier mittlerweile anwesend. :help::angel::coo8ol:

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo Batbike👋

Sehr schickes Motorrad, gut ausgesucht!

Mit einer K25 TÜ hast Du einen guten Einstieg gewählt.

Als Student senkst Du den Altersdurchschnitt im Forum deutlich :bounce:

Herzlich willkommen im Forum :dance:

Flyingsalamander

Thema:

Hallo 👋

Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Oben