Kahedo-Fahrersitzbank

Diskutiere Kahedo-Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine neuwertige normal-hohe Kahedo-Fahrersitzbank. Die Bank ist ohne Beschädigungen und wirklich im Top-Zustand (wird nur...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,

ich biete meine neuwertige normal-hohe Kahedo-Fahrersitzbank. Die Bank ist ohne Beschädigungen und wirklich im Top-Zustand (wird nur verkauft weil ich eine hohe Bank gefunden habe)!
Ich hätte gerne 200,-€ für das schöne Sitzmöbel, der Versand geht auf mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
F 900 GS Trophy
Hallo Finn,
Warum verkaufst du die Bank schon wieder?

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Guy,

steht doch oben drin - weil ich ne hohe Bank gefunden habe. Der Kniewinkel ist für meine Hax'n angenehmer.

Die Bank ist soeben verkauft worden.

Thema:

Kahedo-Fahrersitzbank

Kahedo-Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Oben