Kahedo Sitzbank

Diskutiere Kahedo Sitzbank im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem heutzutage immer nur über alles mögliche kritisiert wird möchte ich auch mal positives loswerden. Ich hab gestern bei der Firma Kahedo in...
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Nachdem heutzutage immer nur über alles mögliche kritisiert wird möchte ich auch mal positives loswerden. Ich hab gestern bei der Firma Kahedo in Bisingen meine neue Sitzbank für meine R 1150 GS abgeholt. Ich wurde von Frau Dorn und dem Chef des Hauses sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.
Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich immer , wenn es im Zeichen des Internets immer noch Firmen gibt die sich um Ihre Kunden auf eine nette und kompetente Art kümmern.
Das mußte ich mal loswerden.
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Nachdem heutzutage immer nur über alles mögliche kritisiert wird möchte ich auch mal positives loswerden. Ich hab gestern bei der Firma Kahedo in Bisingen meine neue Sitzbank für meine R 1150 GS abgeholt. Ich wurde von Frau Dorn und dem Chef des Hauses sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.
Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich immer , wenn es im Zeichen des Internets immer noch Firmen gibt die sich um Ihre Kunden auf eine nette und kompetente Art kümmern.
Das mußte ich mal loswerden.

Kann ich nur noch bestätigen !! War vor 13 Jahren schon so !! :)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
War erst vor paar Wochen bei Kahedo. Bin vom Chef Karl Heinz Dorn persönlich in aller Freundlichkeit behandelt worden. Das war ein sehr angenehmer Besuch. :daumen-hoch:

Mit solchen Firmen arbeite ich sehr gerne zusammen.


Gruß
Jochen
 
R

Rock_Lobster

Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Und noch eine Anmerkung von mir:

Die Sitzmöbel von Kahedo sind wirklich zu gebrauchen! Ich habe in allen möglichen Foren Meinungen eingeholt, die Kahedo-Bänke werden sehr unterschiedlich beurteilt. Im Mai 2015 habe ich dann nach einer Probefahrt die Kaufentscheidung getroffen und bin damit voll und ganz zufrieden. Ich, 1,90 m, 115 kg, habe die hohe Ausführung angeschafft und kann das Produkt empfehlen: Toller Sitzkomfort, gutes Design, solide Verarbeitung. Mehr geht nicht.
Gruß aus der Hauptstadt
 
Thema:

Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben