Kahedo SPort Sitz

Diskutiere Kahedo SPort Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kahedo Sport Sitz zu verkaufen. Zustand ist gut, Polsterung wie neu, Bezug auch , nur hat sich leider an den stellen wo der sitz am Tank anliegt...
thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Kahedo Sport Sitz zu verkaufen.
Zustand ist gut, Polsterung wie neu, Bezug auch , nur hat sich leider an den stellen wo der sitz am Tank anliegt ein Riss gebildet - siehe Photo.
Zu haben für 120 Euro plus Versand (von London)

Grüße

Thomas

E

eihill

Modell
R 1200 GS Adv
Kahedo Sport Sitz

Hallo,
welche Höhe hat die Bank und was macht der Versand aus?
Grüße
Tom

Gismo

Gismo

Modell
R 1100 GS (´97)
Hi!

Wo sind denn die hinteren Verschlußhaken? Hast Du die noch? Wie teuer ist der Versand aus England nach Deutschland?

LG, Gis

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Die TT Bank ist jetzt zusammen mit mir nach D umgezogen. Somit werden die Versandkosten natürlich auch niedriger. (ca. 20Euro?)
Wie im vorhergehenden Post bemerkt: Die hinteren Verschlußhaken fehlen - das plexi Teil ist aber am Sitz! (war mir nicht bewusst das da was fehlt hatte die bank so montiert)
Der Bügel vorn wird vom alten Sitz einfach abmontiert.

Bank hat die Standardhöhe.

Grüße

Thomas

Thema:

Kahedo SPort Sitz

Kahedo SPort Sitz - Ähnliche Themen

• Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Kahedo Tankrucksack, magnetisch - Ähnliche Themen

• Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Oben