Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

Diskutiere KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
neigschmeggder

neigschmeggder

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
43
Ort
um Nürnberg rum
Modell
r1100gs
KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige
KaHeDo/Touratech Sitzbank für R1100GS/R1150GS "Fahrer tief" und
"Komfortsitz Sozius" mit Metallbügel für den Fahrersitz.

So, wie sie ausschaut, war sie wahrscheinlich nie im Einsatz. Aber
das kann ich nicht garantieren, darum "gebraucht."

Ich suche eine Sitzbank "normal" oder "hoch" - möglichst komplett.

Eventuell könnte ich das Teil auch verkaufen.

Gekauft habe ich es vor einigen Wochen bei eBay-Kleinanzeigen.
Wobei der Verkäufer (angeblich) nicht wusste, dass das Teil "tief"
und nicht, wie er meinte, "normal" ist.

Ich hatte für die drei Teile 389Euro gezahlt und würde gern den
selbigen Betrag wieder bekommen. Zumindest ist das meine VB.
 
R

Ronni123

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo kannst du vielleicht Fotos reinstellen oder Senden . Gruss Ronni
 
Thema:

KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank kahedo touratech Fahrer und Sozius

    Sitzbank kahedo touratech Fahrer und Sozius: Hi, wer einmal eine kahedo bank gefahren ist, will nichts anderes mehr. Besonders auf längeren Touren m.e. das wichtigste Teil für Komfort ! Die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS/R1150GS KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer "tief" + Sozius

    R1100GS/R1150GS KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer "tief" + Sozius: Sitzbank Fahrer tief 01-041-5900-0 Komfortsitz Sozius 01-041-597-0 Befestigungsbügel Fahrersitz o. Schrauben (mit Flugrost) neuwertig (optisch)...
  • R1100GS/R1150GS KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer "tief" + Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank kahedo touratech Fahrer und Sozius

    Sitzbank kahedo touratech Fahrer und Sozius: Hi, wer einmal eine kahedo bank gefahren ist, will nichts anderes mehr. Besonders auf längeren Touren m.e. das wichtigste Teil für Komfort ! Die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS/R1150GS KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer "tief" + Sozius

    R1100GS/R1150GS KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer "tief" + Sozius: Sitzbank Fahrer tief 01-041-5900-0 Komfortsitz Sozius 01-041-597-0 Befestigungsbügel Fahrersitz o. Schrauben (mit Flugrost) neuwertig (optisch)...
  • Oben