Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe r850r, startet fast kann nicht, egal von Wetter abhängig
D

Dimon1972

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
4
Ich habe r850r, startet fast kann nicht, egal von Wetter abhängig
 
D

Dimon1972

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
4
Guten Abend
 
D

Dimon1972

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
4
Startet nur mit Startpilot
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo Dimon, dann solltest du das Zeug besser immer dabei haben.
 
D

Dimon1972

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
4
Welches Zeug?
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
403
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Veräppelt ihn doch nicht so. Auch wenn die Vorstellung ein wenig mager ausgefallen ist. Und er im falschen Forum gelandet ist. Deshalb muss er kein Troll sein.
Denkbare Ursachen wären zumindest Kerzen, Spritversorgung, falsche Einstellung Vergaser, Zündspulen, sonstige Elektrikprobleme.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.608
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
'Wir' können doch zumindest erwarten, dass das 'was geht wann nicht' sauber formuliert wird. Der Satz des TE ist ja, Gerlinde gesagt, annähernd unverständlich. Ist das Problem nun wetterabhängig oder nich? Was wurde schon gecheckt usw.. Ein bisschen mehr Futter braucht es schon, damit gezielt geholfen werden kann. Dabei lasse ich das Thema Höflichkeit in Form von kurzer Vorstellung mal außer 8.
Grundsätzlich finden sich hier immer Leute, die gerne und kompetent helfen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.256
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Dimon hast Du eine andere Muttersprache..? vielleicht Englisch...vielleicht ist ja jemand hier mit Englisch vertraut und könnte Dir helfen.

PS: ich mein das wirklich so..vielleicht kann Er sich nicht so präzise ausdrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Veräppelt ihn doch nicht so. Auch wenn die Vorstellung ein wenig mager ausgefallen ist. Und er im falschen Forum gelandet ist. Deshalb muss er kein Troll sein.
Denkbare Ursachen wären zumindest Kerzen, Spritversorgung, falsche Einstellung Vergaser, Zündspulen, sonstige Elektrikprobleme.
Ja, der Vergaser wird es bestimmt sein 🤔😎
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.256
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:facepalm:..egal obs ein Troll war oder nicht...
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
403
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ja, der Vergaser wird es bestimmt sein 🤔😎
Na ja: Technisch ist das Ding von einer "echten" Einspritzung noch ein gutes Stück entfernt. Halt Entwicklung auf halbem (vielleicht eher 1/3-) Weg. Passt m.M. eher in die Kategorie "Versager" als in die "Einspritzung".
 
Thema:

Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart

    Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart: Seit kurzem quietscht /fiepst es kurz nachdem ich meine 1150er kalt starte . Wenn sie warm ist alles gut Hatte jetzt den Anlasser raus ,sauber...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

    Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Klappern nach Kaltstart

    Klappern nach Kaltstart: Hallo liebe 1150er-Fahrer, meine GS macht mir zuweilen akkustisch etwas Sorgen. Nach dem Kaltstart läuft sie 1A, einige Augenblicke später dringt...
  • Klappern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart

    Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart: Seit kurzem quietscht /fiepst es kurz nachdem ich meine 1150er kalt starte . Wenn sie warm ist alles gut Hatte jetzt den Anlasser raus ,sauber...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

    Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Klappern nach Kaltstart

    Klappern nach Kaltstart: Hallo liebe 1150er-Fahrer, meine GS macht mir zuweilen akkustisch etwas Sorgen. Nach dem Kaltstart läuft sie 1A, einige Augenblicke später dringt...
  • Oben