Kaltstartverhalten

Diskutiere Kaltstartverhalten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal eine Frage an die Spezialisten hier im Board ... Meine (fast) neue GSA startet bei den aktuellen Temperaturen (um die 10° Celsius) problemlos...
BullPack_AT

BullPack_AT

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
182
Modell
R 1250 GSA TB 2022
Mal eine Frage an die Spezialisten hier im Board ...
Meine (fast) neue GSA startet bei den aktuellen Temperaturen (um die 10° Celsius) problemlos - nach 5 Sekunden beginnt sie sich leicht zu schütteln und - es hört sich fast an wie - hustet. Wenn ich dann nicht recht schnell einen oder 2 leichte Gas Stöße gebe, stirbt sie ab.
Anschließend startet sie wieder und das Verhalten ist dann weg.
Normal oder sollte ich einen Besuch beim freundlichen einplanen ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Drosselklappenadaption...
Besuch beim Händler...Sorry.... 🤷‍♂️
 
BullPack_AT

BullPack_AT

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
182
Modell
R 1250 GSA TB 2022
Danke für Eure Meinung. Na dann mach ich mich nächste Woche mal auf zum Freundlichen ... Gracias.
 
Thema:

Kaltstartverhalten

Kaltstartverhalten - Ähnliche Themen

  • Kaltstartverhalten nach Winterpause

    Kaltstartverhalten nach Winterpause: Moin Zusammen, ist das bei Euren 1150ern auch so das die nach einer Standzeit von mehr als zwei/drei Monaten (über den Winter und draussen)...
  • Kaltstartverhalten und blauer Qualm

    Kaltstartverhalten und blauer Qualm: Hallo zusammen, 2 Dinge irritieren mich bei meiner meiner 1100er :? :? : 1. Wenn ich die Q im kalten Zustand starte, läuft sie die ersten 2-3...
  • Kaltstartverhalten und blauer Qualm - Ähnliche Themen

  • Kaltstartverhalten nach Winterpause

    Kaltstartverhalten nach Winterpause: Moin Zusammen, ist das bei Euren 1150ern auch so das die nach einer Standzeit von mehr als zwei/drei Monaten (über den Winter und draussen)...
  • Kaltstartverhalten und blauer Qualm

    Kaltstartverhalten und blauer Qualm: Hallo zusammen, 2 Dinge irritieren mich bei meiner meiner 1100er :? :? : 1. Wenn ich die Q im kalten Zustand starte, läuft sie die ersten 2-3...
  • Oben