mike88
🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Servus Leute

zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks.
Die Form ist natürlich wieder einem Kamelfuß nachempfunden bzw. hat die gleiche Form wie die ursprünglichen Kamelfuß-Seitenständerverbreiterungen, nur etwas größer.
Hab ich ursprünglich für die Aprilia RS 660 eines Kumpels gemacht, weil der normale Kamelfuß nicht dran gepasst hat.
Lasergeschnitten aus 2,5/4 mm Aluminium-Riffelblech (Quintett).
An dem Puck hängen ca. 1,5-1,75 m Paracord, damit man ihn vor dem Losfahren bequem hochziehen kann.
Am anderen Ende ist wiederum ein Wirbelkarabinerhaken mit Federzug (Edelstahl) befestigt, um die Paracord-Schnur z. B. am Spiegel oder Lenker einzuhaken.
Ich hab die Pucks bei der Pulverbeschichtung der anderen Kamelfüße einfach mit dazugehängt und von jeder Farbe ein paar gemacht.
Farben: Alu sandgestrahlt (matt), Fehgrau, RAL 9005 (schwarz-matt), Orientrot, Himmelblau, Indian-braun metallic und Neongrün.
Ich weiß, das Teil kann am Ende natürlich auch nicht mehr als ein Stein, aber es liegt ggf. immer griffbereit im Tankrucksack und sorgt beim Vorbeigehen bei dem Ein oder Anderen vielleicht für einen Schmunzler.
Preis
Unbeschichtet/sandgestrahlt: 10,- €
Pulverbeschichtet: 12,50 €
Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €
Internationaler Versand: Auf Anfrage!
Bei Interesse einfach melden

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Mike