Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

Diskutiere 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus @DerDodo, ich hab das Design ein bisschen geändert, die neuen Kamelfüße sind jetzt ein bisschen kleiner geworden. Im Zuge dessen hab ich...
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Servus @DerDodo,
ich hab das Design ein bisschen geändert, die neuen Kamelfüße sind jetzt ein bisschen kleiner geworden.
Im Zuge dessen hab ich leider keine Erhöhungsplatten mehr machen lassen:/.
Viele Grüße,
Mike

cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Was gibts gerade lagermässig, könnte 1x VA oder schwarz gebrauchen? Erhöhungsplatte könnte ich auch brauchen, schade. Grüssle

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Servus @cage,
ich hätte wieder ein paar Kamelfüße. Zusätzlich zu VA (Edelstahl unbeschichtet) und schwarz-matt gäbs wieder blau, rot und indian-brown metallic.
Ich könnte dir ein Stück Riffelblech (Dicke 4 mm) beilegen, dann könntest du dir selbst was zurechtschneiden... muss ja nicht die Form vom Kamelfuß haben, einfach ein Stück unter den Seitenständerfuß, das schafft auch etwas Erhöhung.
Viele Grüße,
Mike

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Hi Mike, hättest noch eins für die 1200 GS (K50) BJ 2015?
VG, M.K.

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Servus @Kaltern,
gibt noch welche ja:).
Hast ne PM.
Viele Grüße,
Mike

Thema:

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Camel foot Seitenständerverbreiterung

Camel foot Seitenständerverbreiterung: Hallo ich habe noch einen original verpackten camel foot Nr. 1 von Mike. Kann ihn leider nicht verwenden da meine BMW auf Grund der Umrüstung auf...
  • Biete 2 Ventiler 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋, wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
  • Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Camel foot Seitenständerverbreiterung

Camel foot Seitenständerverbreiterung: Hallo ich habe noch einen original verpackten camel foot Nr. 1 von Mike. Kann ihn leider nicht verwenden da meine BMW auf Grund der Umrüstung auf...
  • Biete 2 Ventiler 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋, wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
  • Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Oben