Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

Diskutiere Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg. Ich werde ab 1 April beruflich...
C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Schlafmöglichkeit im Umkreis von Stein bei Nürnberg.
Ich werde ab 1 April beruflich dort hin versetzt.

Ich muss immer nur zwischen den Schichten (ca 3 mal wöchentlich) dort schlafen.

Ich stelle keine großen Ansprüche, brauche einfach nur ein Bett...

Das ganze ab 1. April 2013 und vorraussichtlich für 3 Jahre.

Vielleicht kennt jemand einen Bekannten oder Verwandten und kann sich mal umhören ob jemand im Keller oder Dachboden ein kleines Zimmer für mich frei hätte.

Danke schon mal

MFG Chris

G

Gast20919

Gast
Hm Chris ,

leider kann ich Dir nicht helfen ....aber wenns anderen hilft ,im Berliner Umkreis hätte ich sowas ....

1 Zimmer 1 Küche Garage Grill usw ...wer es braucht ...schreibt.. PN

Thema:

Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen??

Kann mir Jemand bei der Wohnungssuche helfen?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Oben