Kann mir jemand ein tip geben über BKV

Diskutiere Kann mir jemand ein tip geben über BKV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zuzammen hab da mal eine Frage . Ich habe mir ein Gs angeschaut es ist von 2007.märz Ez 2008 , ich habe vorher mich nie mit BMW befasst...
M

Metin

Themenstarter
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hallo zuzammen hab da mal eine Frage . Ich habe mir ein Gs angeschaut es ist von 2007.märz Ez 2008 ,
ich habe vorher mich nie mit BMW befasst ausser Pkw . Ich habe den Verkäufer gefragt ob es mit Bkv ist , er hat mir geschrieben es das Motorrad hat integral ABS !.
[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Jetzt habe ich vor das Motorrad durchchecken zu lassen und zu kaufen . [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht hat es das oder nicht .[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich will auch ehrlich gesagt nicht wie ein Depp da stehen will mich aber auch nicht übern Tisch ziehen lassen . Kann mir jemand ein Tipp geben [/COLOR]

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Metin
willkommen hier, falls es ein 1200er Boxer ist, dann hat sie ab Baujahr 2007 definitiv keinen BKV mehr

Gruß Thomas

T

Totalisator

Wieso?
War wohl früher eine Betriebliche Kranken-Versicherung mit dabei?

B

boxerturer

Meinst Du die Bayrische Kranken Versicherung :)
oder
Bayerischer Kanu Verband :smoke:

mfG

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo Metin, so wie oben sieht ein Text aus, wenn man ihn aus einem anderen Forum rüberkopiert... Wenn man dann sonst noch keinen Beitrag erstellt und sich auch nicht vorgestellt hat, dann...

Egal:

Macht die GS elektrische (surrende) Geräusche, wenn Du die Handbremse ziehst???

Sofern ja, dürfte noch ein BKV verbaut sein.

---Ohne Gewähr --- Bin nicht sonderlich technisch kompetent.

Thema:

Kann mir jemand ein tip geben über BKV

Kann mir jemand ein tip geben über BKV - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Oben