ErledigtKappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.
Diskutiere Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl. Rückenpolster.
Zwei Integralhelme finden Platz in dem Topcase. 2 Schlüssel und Rückenpolster für die Sozius.
PayPal versichert, Überweisung oder Abholung in Berlin möglich. Versand mit DHL.
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme.
TOP Zustand, wie...
SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen,
da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus ,
ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert.
Die...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme.
TOP Zustand, wie...
SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen,
da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus ,
ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert.
Die...