Erledigt Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

Diskutiere Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrille-Berlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Komplett mit der Systemplatte/Schrauben für den serienmäßigen Gepäckträger. NP 349 Euro incl. Rückenpolster.
Zwei Integralhelme finden Platz in dem Topcase. 2 Schlüssel und Rückenpolster für die Sozius.

PayPal versichert, Überweisung oder Abholung in Berlin möglich. Versand mit DHL.

VB 135 Euro incl. DHL-Versand

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrille-Berlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preisupdate 120 Euro

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Hallo Christian,
Du hast eine Nachricht von mir. Ich habe Interesse an dem Topcase mit Zubehör.

LG
Thomas alias Black Beast

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrille-Berlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Alles klar. Ebenfalls.

C

Chrille-Berlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig.

Kappa Topcase, mit ALU-Grundplatte, 49 Liter, neuwertig. - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Kappa K35 Topcase 35 Liter - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Kappa Topcase mit Trägerplatte

Kappa Topcase mit Trägerplatte: Biete zum Verkauf ein Topcase von Kappa, Modell KGR52 Monokey, ähnlich (gleich?) dem GIVI Trekker 52. Geräumig, fasst 2 Helme. TOP Zustand, wie...
  • Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete Sonstiges Kappa K35 Topcase 35 Liter

Kappa K35 Topcase 35 Liter: Servus , ich habe hier ein Kappa Topcas (Topbox) mit 35 Litern Inhalt und Universalträger. Die Box war auf meiner 1100er beim Kauf montiert. Die...
  • Oben