Diskutiere Karte für TOMTOM RIDER 1 und 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Karte EU-Europa. Für einen TomTom Rider 1 und Rider 2 zu verwenden.
Preis € 30.- inkl. Versand
Gruß Bernd
die Karte war in einem TOMTOM Rider 2 den ich gekauft habe. Von meinem Rider 1 hatte ich noch eine Karte von ganz Europa und verwende jetzt diese. Denke die Karte ist noch nicht so alt. Keine Ahnung wie man das feststellen kann.
Gruß Bernd
Habe eben die SD-Karte in den Computer geschoben:
Karte Version 2.9 TomTom 2012
außerdem sind kostenlose Kartenaktualisierungen möglich ( wußte ich bisher nicht )
Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi
Routingfähig
Hat lifetime updates - aber ohne...
Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider
Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen,
:confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...
Karte von Marokko für TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen
Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi
Routingfähig
Hat lifetime updates - aber ohne...
Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider
Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen,
:confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...