Pohlis
Neee ist klar. Und Überweise schon mal vorab das Geld ........... Sehr schräg das ganze. Ach ich hab aber keinerlei Erfahrungen in Sachen Importieren.
Viel Glück.
Viel Glück.
Neee ist klar. Und Überweise schon mal vorab das Geld ........... Sehr schräg das ganze. Ach ich hab aber keinerlei Erfahrungen in Sachen Importieren.
Viel Glück.
Ob das Motorrad als solches okay ist kann ich nicht beantworten sehr wohl aber den Ablauf eines Importes.Hallo, werte Kollegen
mein Bruder hat eine 1250 GS in Aussicht, und möchte gerne wissen, ob es sich um ein Schnäppchen handelt oder ob man die Finger davon lassen sollte. Wie gesagt handelt es sich um eine 1250 GS Bj. 01.2022 mit 2800km am Tacho um €16300.- So nun kommt es: Die GS ist in Polen angemeldet. Kann mir wer auf die Schnelle sagen, auf was uns das Motorrad mit allen drumherum ( Nova, Steuern, Typisierung und dergl.) kommen wird. Plus-Minus 2-300Euro wären verkraftbar. Bei Interesse könnte das Fahrzeug nach Wien gebracht werden, das wär schon mal kein Prob. Wie gesagt, vielleicht hat schon jemand ein Fahrzeug von Polen nach Österr. importiert und könnte mir sagen, auf was es ankommt. LG
Der Anteil an Menschen in Polen, die sich eine GS oder gar einen Porsche leisten können, ist halt gering.Warum nicht im Heimatland verkaufen ????
Bestimmt besser so…Hab gerade vom Verkäufer erfahren, dass die GS verkauft ist. Gut so, hat sich dann erledigt.