Erledigt Keilrippenriemen

Diskutiere Keilrippenriemen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Hab noch von meiner 1150er einen neuen Keilrippenriemen über. Die Nummer 4PK 611 Multi-V Belt von Continental Preis 10 € inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Hab noch von meiner 1150er einen neuen Keilrippenriemen über. Die Nummer 4PK 611 Multi-V Belt von Continental

Preis 10 € inkl. Versand

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da es auch da verschiedene gibt, schreib mal die aufgedruckte Bezeichnung rein.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hast ne PN
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch wenn man was verkaufen will.

Allzeit gute Fahrt, mit den richtigen Infos !!!
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keilrippenriemen

Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen

    BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen: Verkaufe neuwertiges Werkzeug,gerade einmal benutzt! Meine Preisvorstellung wäre 120€ inkl.Versand Neupreis war 170€ plus Versand!!!! Grüße aus...
  • Biete Sonstiges Keilrippenriemen 4 PK 582

    Keilrippenriemen 4 PK 582: Hallo war ein Fehlkauf, ich brauche den 4PK582 elast. Gegen Porto erstattung versende ich den im Brief nach D. porto 1,60€, PayPal Adresse lege...
  • Keilrippenriemen „elast“

    Keilrippenriemen „elast“: Ist der Keilrippenriemen 4PK592 identisch mit 4PK611 Elast ? Hab den 4PK592 liegen und der kommt mir absolut unelastisch vor…🤔
  • Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?

    Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?: Hallo, Der Generator pfiff bei langsamer Fahrt etwas, hörte man bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr. Hab dann mal einen neuen bestellt und...
  • Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Wie bekomme ich heraus welchen Keilrippenriemen für das Bj2005 benötige
  • Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen

    BMW R 1200 AUFZIEHWRKZEUG AUFZIEHHILFE Montage Keilrippenriemen Poly V Riemen: Verkaufe neuwertiges Werkzeug,gerade einmal benutzt! Meine Preisvorstellung wäre 120€ inkl.Versand Neupreis war 170€ plus Versand!!!! Grüße aus...
  • Biete Sonstiges Keilrippenriemen 4 PK 582

    Keilrippenriemen 4 PK 582: Hallo war ein Fehlkauf, ich brauche den 4PK582 elast. Gegen Porto erstattung versende ich den im Brief nach D. porto 1,60€, PayPal Adresse lege...
  • Keilrippenriemen „elast“

    Keilrippenriemen „elast“: Ist der Keilrippenriemen 4PK592 identisch mit 4PK611 Elast ? Hab den 4PK592 liegen und der kommt mir absolut unelastisch vor…🤔
  • Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?

    Keilrippenriemen bei 72.000, Schadensbild normal?: Hallo, Der Generator pfiff bei langsamer Fahrt etwas, hörte man bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr. Hab dann mal einen neuen bestellt und...
  • Keilrippenriemen

    Keilrippenriemen: Wie bekomme ich heraus welchen Keilrippenriemen für das Bj2005 benötige
  • Oben