Kein GPS Empfang Garmin Zumo550

Diskutiere Kein GPS Empfang Garmin Zumo550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit ein paar Wochen habe ich absolut keinen GPS Empfang mehr auf meinem Zumo 550. Nach vergeblichen Reset`s Updates usw. habe ich nun eine...
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Seit ein paar Wochen habe ich absolut keinen GPS Empfang mehr auf meinem Zumo 550.
Nach vergeblichen Reset`s Updates usw. habe ich nun eine Lösung gefunden.
Die Verwendung einer Externen Antenne hat bei mir sofort funktioniert.
Diese Lösung kostet ca. 8-10€ und verbessert zudem die Empfangsqualität.
Ich hoffe dieser Beitrag kann irgendwann irgendwem helfen.

Linke Hand zum Gruß

Thema:

Kein GPS Empfang Garmin Zumo550

Kein GPS Empfang Garmin Zumo550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Biete Sonstiges GPS-Empfänger

GPS-Empfänger: Tach zusammen:o ich bin grad umzugsbedingt am Ausmisten und hab im Schrank noch 2 GPS-Empfänger aus meiner MDA-Phase entdeckt. 1x Holux GR-230...
  • Navigator V GPS Empfang verloren

Navigator V GPS Empfang verloren: Hallo, ich dachte das Problem sei seit der Firmware 2.9 und mit den Detailoptimierungen 3.0 und 3.1 weitgehend behoben. Dem ist aber zumindest...
  • Garmin GTM 12, TCM Empfänger für Zumo

Garmin GTM 12, TCM Empfänger für Zumo: Hallo, ich biete hier einen neuen (originalverpackt, ungeöffnet) TCM Verkehrsfunkempfänger für Zumo GPS Geräte. Modelbezeichnung GTM 12. Passt...
  • Garmin GTM 12, TCM Empfänger für Zumo - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Biete Sonstiges GPS-Empfänger

GPS-Empfänger: Tach zusammen:o ich bin grad umzugsbedingt am Ausmisten und hab im Schrank noch 2 GPS-Empfänger aus meiner MDA-Phase entdeckt. 1x Holux GR-230...
  • Navigator V GPS Empfang verloren

Navigator V GPS Empfang verloren: Hallo, ich dachte das Problem sei seit der Firmware 2.9 und mit den Detailoptimierungen 3.0 und 3.1 weitgehend behoben. Dem ist aber zumindest...
  • Garmin GTM 12, TCM Empfänger für Zumo

Garmin GTM 12, TCM Empfänger für Zumo: Hallo, ich biete hier einen neuen (originalverpackt, ungeöffnet) TCM Verkehrsfunkempfänger für Zumo GPS Geräte. Modelbezeichnung GTM 12. Passt...
  • Oben