Kein Grip

Diskutiere Kein Grip im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Bikers, Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Bikers,
Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen
Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener "Wettertestblick" :oops: sagt mir:Bauchfrei :P ist angesagt.ca.8 Grad.
Also ab Richtung Schwarzwald.
Unterwegs fängts an zu Regnen.
Ab Bad Herrenalb fängts dann an zu Schneien.
Ab Forenbach gehts in die höheren Regionen,
und es schneit was der Himmel hergibt.
Der Vorwärtstrieb bergauf lässt immer mehr nach,
bis das Hinterrad nur noch durchdreht.
Trotz neuer TKC 80, es geht nix mehr.
Unter der Schneedecke ists eisig. Also das ganze
kehrt und wieder runter.
Fazit:Während der Kettenöler zuverlässig ein Tropfen
Öl pro Minute an die Kette weitergibt,tropfts von meinem Anzug mehr als unkontrolliert. :D :D
Peter


 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Gut, daß Du einen Kettenöler dran hattest. :D
 
Thema:

Kein Grip

Kein Grip - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Suche venture grip GTX, braun, Größe 47 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen

    RAM Quick Grip Handyhalterung/Set mit Montageteilen: Hallo. Nach einer Saison mit Kurviger-App und Outdoor-Handy an einem unserer Motorräder rüsten wir zurück auf Garmin und verkaufen daher diesen...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Oben